Club Sailing 

Der ZSC Zürcher Segel Club ist gemäss unserem Leitbild auch eine nautische Heimat für alle Segler, die ihr Glück nicht im kompetitiven Umrunden von Regatta-Tonnen finden. Segler, die dem Genuss, dem Spass und dem gesellschaftlichen Teil des Clublebens den Vorzug geben: Club Sailing eben!

Hier ist deren Portal mit allen nötigen Informationen und den Leuten, die sich darum kümmern. Auskünfte gibts auch immer unter clubsailing@z-s-c.ch.

Thery Ebert
Club Sailing
Madeleine Kohler
Club Sailing

Club Sailing Zürichsee am 4.7.2020 

Club Sailing beim YC Horgen am 19.9.2020 

Am 4.7.2020 treffen wir uns zum ersten Event in diesem Jahr und hoffen trotz Corona auf eine Durchführung und eine rege Beteiligung. Wir segeln auf privaten wie auf den clubeigenen Schiffen. Flatrate-Inhaber reservieren sich die Boote doch schon mal. Das detaillierte Programm folgt. Anmeldung und Auskunft: clubsailing@z-s-c.ch

Am 19.9. treffen sich die Teilnehmer dann auf halbem Weg von der Bächau und dem Zürichhorn beim YC Horgen auf einen nautischen Umtrunk. Auch hier folgen die Details später. Anmeldung und Auskunft: clubsailing@z-s-c.ch