ZSC Zürcher Segel Club
Regatten, Boat Sharing, Bootsplätze, Segelschule, Junioren, Freizeitsegeln...
, ZSC (Präsident)

ZSC Pfingstregatta-Plakat enthüllt

Am 6.5. wurde im Clubhaus unter Anwesenheit der Studierenden, ihrer Dozenten und Michale Husistein von KIBAG, das Sieger-Plakat enthüllt.

Am 6.5. wurde im Clubhaus unter Anwesenheit der Studierenden, ihrer Dozenten und Michael Husistein von KIBAG, das Sieger-Plakat enthüllt.

Die Gewinner Joel Roth und Nicola Calanzani erklärten nach der Präsentation das Entstehen des Plakates. Die Jury um den Leiter des Bacholar-Studienganges Visual Communication an der Zürcher Hochschule der Künste, Jonas Vögeli, hat einen mutigen Entscheid gefällt und mit ihrer Wahl, die DNA des ZSC würdig bestätigt.

Das Plakat verbindet die knapp 100jährige Tradition der Pfingstregatta mit moderner Grafik jenseits der Erwartungen.

DAs Plakt hängt ab Mitte Mai an verschiendensten Plakatwänden in der Stadt Zürich aus. Wenn Sie ines entdecken, machen sie ein Selfie von sich und em Plakat und schicken es an president@z-s-c.ch.

Das Plakat kann für 25 CHF im Weltformat F4 in 3-Farben-Siebdruck erworben werden.