ZSC Zürcher Segel Club
Regatten, Boat Sharing, Bootsplätze, Segelschule, Junioren, Freizeitsegeln...
, ZSC (Regattaleiter)

Frühjahrspreis Yngling 2022

Regen am Samstag, Sonne am Sonntag, G. Müller/C.Wiskemann punktgleich vor D. Strittmatter/C Abegg.

Am Samstag konnten 2 Läufe gesegelt werden die beide souverän von SUI  470 (Oskar Erdin, Michèle Spörri, Gitte Hagedorn) gewonnen wurden. Gesegelt wurde bei einem schönen Wind auf Süd. Nach einem Regenguss und Flaute wurde rechtzeitig zum Apéro und Grill gewechselt. Endlich konnten auch die Yngling Seglerinnnen und Segler im ZSC wieder zusammensitzen. 

Am Sonntag kämpften sich die ZSC Schiffe SUI 453 (Giovanni Müller und Christian Wiskemann) und SUI 364 (Damian Strittmatter und Christian Abegg) zurück und holten sich punktgleich die Führung. 

Auch bei den Zieleinläufen ging es so knapp zu, dass bei manchem Einlauf genau gepeilt werden musste, um festzustellen, welches Boot den Bug um Nasenlänge voraus hatte.