Junioren Trainings 2022

Liebe Junioren, Liebe Juniorinnen
Liebe Interessierte

 

Die Anmeldungen für die Saison 2022 ist unter folgendem Link möglich: https://www.juniorensegelnzh.ch/subscription.html

Informationen zu Bootsklassen
Infos zu den Bootsklassen findet Ihr unter http://juniorensegelnzh.ch/boats.html#Gut zu wissen sind ausserdem die Wochentage für die wöchentlichen Trainings:

  • für die Optis, 29er und Yacht jeweils am Mittwoch, 
  • für die ILCA (Laser) jeweils am Mittwoch, Freitag oder Samstagmorgen (je nach Niveau), 
  • für die 420 jeweils am Montag (TBC).

Segelclub
Die drei Stadt Zürcher Segelclubs arbeiten zusammen und es ist egal wo man Mitglied ist – man kann alle Trainingsangebote mit den entsprechenden Vorkenntnissen besuchen. Der Zürcher Segel Club würde sich freuen, wenn ihr bei uns Mitglied werdet – aber schlussendlich muss es jeder selber wissen wo er sich am wohlsten fühlen würde… ich gebe euch gerne Auskunft. 

 

Die offizielle Trainingsbestätigung für die Saison 2022 erhaltet ihr nach dem Ablaufen der Anmeldefrist am 16. Januar 2022 von uns. Gleich nach dem Ausfüllen des Anmeldeformulars bekommt ihr ein automatisch generiertes Bestätigungsmail, damit ihr wisst, dass eure Anmeldung angekommen ist. Es kann aber vorkommen, dass sich schon mehrere vor euch in den letzten 24h angemeldet haben und dann ev. die Kapazität der Bestätigungsmail erreicht wurde. Die Anmeldung wird aber trotzdem registriert.  Falls Ihr Fragen bezüglich der Wahl der Klasse oder auch zu anderen Themen habt, schaut unter www.juniorensegelnzh.ch nach oder kontaktiert uns.

 Theresa Lagler: junioren@z-s-c.ch